Unsere Gemeinschaft

Wandern, und dies ist die größte Leidenschaft der Saarwäldler/innen, ja, diese wunderschöne erlebnisreiche Aktivität kann man durchaus auch allein ausüben, jedoch, förderlicher, belebender und erbaulicher ist das Wandern in Gemeinschaft.

Eine offene Gemeinschaft für alle Wanderfreunde/innen, die sich interessiert einbringen wollen, dies ist der Vorstand unseres Ortsvereins.

Erica Caron, Annelie Hemmerling, Christine Neu, Horst Schneider, Gertrud Baselau, Martin Silvanus, Cornelia Silvanus, Walter Theobald ( v. l. n. r. )

Hier die Funktionen:

Vorsitzender: Martin Silvanus
Stellv. Vorsitzende: Gertrud Baselau
Kassierer: Annelie Hemmerling
Schriftführer/Pressewart: Reiner Petry
Hüttenwart: Annelie Hemmerling
Beisitzer: Erica Caron , Christine Neu

Mitwandern und Mitglied werden!

Immer gern heißen wir auch Wanderfreunde/innen zu Wanderungen willkommen, die nicht Mitglied des Saarwald Vereins sind,- das ist selbstverständlich für uns und entspricht unserem kameradschaftlichen Selbstverständnis.

Doch ist natürlich unsere Freude groß, wenn wir neue Mitglieder in unserem Ortsverein begrüßen dürfen.

Eine Mitgliedschaft – auch eine Familienmitgliedschaft (etwa Ehepaare, Lebenspartner) – ist zu einem bescheidenen Jahresbeitrag in Höhe von 15,00 Euro zu bewirken.